top of page
Suche
  • AutorenbildSkipper Flo

Die letzten Tage mit vielen Gesichtern, Tränen und einem Abschied von 13 Monaten auf See

Von Brindisi sind wir ziemlich zügig Richtung Tremiti Inseln aufgebrochen. Die letzten Tage auf See waren unglaublich emotional. Wir haben auf Tremiti unsere Freunde und Lossegler Dirk und Lena mit Kids getroffen, ihnen wünschen wir ein ein unbeschreibliches Jahr auf See ⛵️

In Kroatien hatten wir einen Granaten 💥 Abschluss mit vielen Freunden, sogar mein Bruder ist einen Sprung vorbei gekommen, was uns tierisch gefreut hat!

 
 

Ja... und dann kam der Tag der Tage...

Wir sind wieder in unserem Heimathafen in Lignano eingelaufen...

Wir können an der Stelle nicht viel sagen - es war unbeschreiblich - viele Tränen - der Freude, des Wiedersehens und des Abschieds - von einer unglaublichen Zeit! Danke an alle Personen die diesen Moment so unglaublich gemacht haben!

 

 

Wir haben es getan! 14.500 Seemeilen, 2 mal über den Atlantik 21 Länder, 13 Monate auf See. Unsere Mariposa hat uns gut und weit getragen, durch Wind, Welle, Sonne, Regen und Flaute.

 

 

Am 03.09. haben wir unsere Mariposa an die neuen Eigner übergeben. Ihnen wünschen wir alles Gute!

Unsere Reise hat ein Ende... Wir müssen jetzt wieder unser zu Hause aktivieren, Jobs finden und für ein neues Abenteuer sparen!

 
 

Bye Bye

Lucie & Flo

Sophia und Helena

288 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Davorin Wagner
Davorin Wagner
Mar 06

Super schön

Like
bottom of page