top of page
Suche
  • AutorenbildSkipper Flo

Kurzer Fußabdruck auf Bermuda

1035 Seemeilen waren es von Miami nach Bermuda - 8 Tage und 8 Stunden. Wir sind gut über die erste Etappe gekommen, hatten alles, von keinem Wind, bis Wind aus der falschen Richtung und satt Wind von hinten mit 5 Meter Welle.

Tatkräftig Unterstütung gab es von jeder Menge Getier! Leider ist nichts zum Essen dabei gewesen 🤣

 
 

Eines hatten wir allerdings immer!

Zu kurze und steile Welle!

Wie sieht das dann 8 Tage lang aus?

 
 

Auf der Überfahrt wurde es schon deutlich kühler, wir haben die langen Hosen ausgepackt und die dicken Decken aktiviert!

Passend zu der Temperatur, ist hier auf Bermuda alles noch sehr Britisch!

 
 

Wie genießen es sehr und haben die Insel einmal unsicher gemacht! Von Hamilton, der Hauptstadt bis hin zu den Dock Yards, einmal auf der ganz anderen Seite der Insel.


So wie es aussieht, geht es morgen weiter! Es liegen 2000 Seemeilen Atlantik vor uns. Drückt die Daumen, wir werfen uns wieder in die Fluten 💦






268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page